NOTICIAS
ACTUALES

TV Psychologe Rolf Schmiel neu im hajoona Beirat
Creado: 07. September 2020

TV Psychologe Rolf Schmiel neu im hajoona Beirat

Der hajoona Beirat wird ab Oktober durch Deutschlands bekanntesten TV Psychologen, Rolf Schmiel, verstärkt. Der Diplom-Psychologe ist wöchentlich als Experte im Fernsehen und Radio zu erleben (u. a. ARD, WDR und ZDF).

Internationale Konzerne und traditionsreiche Mittelständler schätzen ihn als begeisternden Keynote Speaker. Sein einzigartiger Vortragsmix aus Psychologie, Motivation und Spaß inspiriert seit vielen Jahren die Kunden und Mitarbeiter renommierter Unternehmen, wie Audi, Coca-Cola, Daimler, Lufthansa, Shell, Würth, Xerox & Zeppelin. Auch die hajoona Teampartner durften ihn bereits bei hajoona Events als Keynote Speaker und bei hajoona Campus Veranstaltungen als Coach erleben.

Rolf Schmiel besetzt im hajoona Beirat in erster Linie die Themen Aus- und Weiterbildung. Neben der Produktentwicklung, die im hajoona Beirat von drei Heidelberger Professoren begleitet wird, wird durch seine Verstärkung nun ein weiterer Fokus auf die Ausbildung und Persönlichkeitsentwicklung der selbständigen hajoona Vertriebspartner gelegt. Beide Themen sind für hajoona essentiell, um die langfristige Vision als „Global Player“, „Weltmarke made in Germany“, „Qualitätsführer Produkte“, „Welten- und Wertegemeinschaft“ mit einem „revolutionären Arbeitskonzept“ zu verwirklichen und so die Zukunft von vielen 1000 Vertriebspartnern und Kunden positiv zu gestalten.

leer más
Gründungsoffensive 2020: Neue Wege gehen. Neue Perspektiven finden. hajoona Fast Start im Vertrieb
Creado: 08. Mai 2020

Gründungsoffensive 2020: Neue Wege gehen. Neue Perspektiven finden. hajoona Fast Start im Vertrieb

Die derzeitige Situation bringt leider mit sich, dass viele Menschen aus Gastronomie, Hotellerie, Physiotherapeuten und Studiobetreiber, KosmetikerInnen aber auch Taxifahrer und Studenten (um hier nur einige Berufsgruppen zu nennen) nicht in ihren Berufen arbeiten können und Alternativen suchen (müssen). Hier bieten wir konkrete Lösungen, die sie direkt umsetzen können.

hajoona bietet ab Mai 2020 allen Menschen, die eine Alternative suchen, eine Kombination aus vereinfachtem Geschäftsaufbau und hochkarätiger Ausbildung an. Die für einen kurzen Zeitraum kostenfreie Campus-Fast-Start-Ausbildung mit Europas besten Experten und Trainern im Wert von über 5.000 € und spezielle Einstiegsmöglichkeiten für den Geschäftsaufbau ermöglichen es Interessierten, innerhalb von drei Monaten den ersten Schritt in die finanzielle Freiheit zu gehen (mit einem Zieleinkommen von mehreren Tausend Euro nach 90 Tagen).

Wir unterstützen Menschen damit gerade jetzt, sich ein zweites oder sogar erstes, alternatives Standbein aufzubauen – weit über die gegenwärtige Krise hinaus! Hier geht es um einfachen Existenzaufbau und langfristige Existenzsicherung.

Persönliche Ansprechpartner planen individuell den Geschäftsaufbau mit allen Neueinsteigern und geben alle wichtigen Auskünfte zum Programm.

leer más
hajoona geht mit einem neuen Design in das neue Jahrzehnt
Creado: 20. Januar 2020

hajoona geht mit einem neuen Design in das neue Jahrzehnt

Die hajoona Vision enthält das Ziel, hajoona zu einer Weltmarke "Made in Germany" weiterzuentwickeln. Dabei soll hajoona zu einer weltweit bekannten Marke heranwachsen, die für den speziellen hajoona-Spirit, für bewusstes Leben mit den hajoona Werten steht und auch als internationale Arbeitgeber-Marke Leuchtturmcharakter ausstrahlt.
Harmonie & Balance

Daher tritt das Unternehmen aus Heidelberg, das erst 2013 an den Start ging, ab sofort mit einem neuen Design und einem optimierten Logo an. Im Zusammenspiel stehen sie für Harmonie und Balance, die hajoona als wesentliche Bausteine für Kraft und Wachstum verstehten.

Ausgezeichnete Unterstützung

Hierzu wurde eigens eine renommierte Werbeagentur aus Offenbach, beauftragt, die vom Bundesverband der Digitalen Wirtschaft (BVDW e.V.) bereits mit zahlreiche Preisen für ihre kreativen Kampagnen zur Umsatzsteigerung ihrer Kunden (POS-Kampagnen) ausgezeichnet wurde.

Neues Logo

Das neue Logo beschränkt sich auf das Wesentliche. Es besteht, wie bisher aus dem orangenen Schriftzug hajoona und wird links daneben von einem optimierten grünen Kreis begleitet. Der Kreis enthält eine Aussparung, die eine junge Pflanze andeutet. Diese steht für Wachstum und Kraft. Durch die nur marginale Anpassung des Logos, bleibt das Logo für die hajoona Teampartner, Kunden und Geschäftsfreunde erkennbar und transformiert sich gleichzeitig zu einem internationalen Bildzeichen.

Neues Design

Das übrige Design für den hajoona Marketing-Auftritt folgt einem neuen Prinzip. Es geht von der Vollkommenheit des Kreises aus. Denn der Kreis drückt Harmonie und Balance aus. Schon die großen Denker drückten dies mit dem universellen Symbol des Kreises aus. Der Kreis symbolisiert Unendlichkeit. Er steht seit Jahrtausenden für Leben, Fortschritt und für Beständigkeit.

Gesundheit in die Welt tragen

hajoona wird mit dem neu gestalteten Auftritt eine Weltmarke kreieren, Gesundheit in die Welt tragen, Leben im Gleichgewicht halten, den Kreislauf der Natur achten und so Wachstum und Größe erreichen.

leer más
Wachstumschampion 2020
Creado: 15. Oktober 2019

Wachstumschampion 2020

Unter 12.000 Unternehmen konnte sich hajoona auch dieses Jahr wieder hervorheben und wurde zum dritten Mal in Folge als eines der 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet!
Die Qualifikation

Nach der Erstellung einer Liste von 12.000 Unternehmen, die sich selbst gemeldet haben oder durch ihr hohes Umsatz- und Mitarbeiterwachstum aufgefallen sind, prüft Statista die angegebenen Werte. Voraussetzung hierbei ist der Hauptsitz in Deutschland, Eigenständigkeit und ein gewisser Mindestumsatz in den Jahren 2015 und 2018.

Das Ranking

Das Ergebnis dieser Überprüfung veröffentlicht FOCUS Business jedes Jahr im Oktober in einer Sonderausgabe. Hier findet man einen Vergleich der gelisteten Unternehmen insgesamt sowie in Branchen aufgeteilt.

Die Platzierung

Seit der ersten möglichen Teilnahme führte hajoona in "Gesundheit / Soziales / Erziehung und Bildung" die Branchenliste auf dem ersten Platz an. Doch je mehr hajoona wächst, desto schwerer ist es das prozentuale Wachstum hochzuhalten. Aber hajoona schaffte es auch dieses Jahr wieder auf einen sehr guten 7. Platz! Und auch im branchenübergreifenden Ranking konnte mit Platz 135 eine tolle Platzierung gesichert werden.

hajoona hat sich als Ziel gesetzt, mit einem revolutionären Arbeitskonzept, auch 2020 neue Grenzen zu durchbrechen und weiterhin zu den wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland zu zählen.

leer más
Food Upgrade – Smarte Ernährung mit Vitalstoffen
Creado: 25. Mai 2019

Food Upgrade – Smarte Ernährung mit Vitalstoffen

Ernährung ist längst nicht mehr Nebensache. Wie, wann und was man isst, verrät einiges über Lifestyle, Weltanschauung und die Wertschätzung sich selbst gegenüber. Welche Priorität hat Ernährung heute für jeden einzelnen? Sind wir bereit für alte und neue Wahrheiten über Lebens- und Nahrungsmittel, ihre Lagerung und ihre Verarbeitung? Wer dieses Buch in dem Händen hält, hat bereits den ersten Schritt gemacht, um seine Ernährung auf ein neues Level zu heben – denn nichts Geringeres erwartet uns in „Food Upgrade“.
Ein Muss für alle, denen eine gesunde Ernährung am Herzen liegt

Auf kompakten 100 Seiten gibt „Food Upgrade“ sehr praktische Hinweise dazu, wie man Vitalstoffe aus der Nahrung auf smarte Weise für sich nutzbar machen kann und wie man seine Nahrungsaufnahme so steuert, dass sie die eigene Gesundheit unterstützt. Das Buch ist geschrieben von dem Biologen Professor Dr. Michael Wink und dem Ernährungspädagogen Thomas Klaholz. Ergänzend bietet es einen Gastbeitrag speziell für Eltern und Großeltern von Professor Andrea Maier-Nöth, Expertin für frühkindliche Geschmacksprägung, sowie einen Katalog mit rund 50 ausgewählten Heil- und Nahrungspflanzen.


  • ISBN-10: 3980905675
  • ISBN-13: 978-3980905671

Erste Leserstimmen:

„Großartig“

„Sollte JEDER lesen und verarbeiten - ein echter RATGEBER für alle, denen ein gesundes glückliches LEBEN am Herzen liegt.“

„Ein tolles Buch, nach so einem Nachschlagewerk habe ich schon lange gesucht.“

„Sehr gutes Buch, komprimiertes Wissen, ersetzt den einen oder anderen Bücherschrank voller Gesundheits-Ratgeber.“

„Alles Wissenswerte auf dem neuesten Stand gebracht und einfach erklärt. Tolle Tipps und tolle Bilder dazu. Einfach spitze.“

„Einfach, informativ und was zum Anfassen!“

leer más
Einzigartige Darmkur
Creado: 24. Mai 2019

Einzigartige Darmkur

Gute Neuigkeiten für die Darmgesundheit: hajoona Geschäftsführerin Daniela Lipgens führte im Mai beim PowerDay gemeinsam mit Prof. Dr. Andrea Maier-Nöth das neue h-SUN+ Clean II ein. Jetzt mit 31 Bakterienstämmen, Vitamin C und natürlichem Himbeeraroma!
Einzigartige Rezeptur der hajoona Darmaufbaukur

Anfang Mai stellte die hajoona GmbH auf ihrem ersten PowerDay eine neue Rezeptur für ihre Darmkur vor. Insbesondere das Probiotikum h-SUN+ Clean II der zwei Komponenten-Kur wurde von der Rezeptur her noch einmal gänzlich überarbeitet. 31 wertvolle und für die menschliche Darmflora wichtige Bakterienstämme sind nun im Produkt verbaut. Angereichert durch Ling Zhi, ein Pilz aus der traditionellen chinesischen Medizin, und 24 Heilkräutern, die gleichermaßen entzündungshemmend und antibakteriell wirken. Zum oxidativen Schutz der Zellen enthält h-SUN+ Clean II jetzt neben dem Traubenkernextrakt als wichtigem OPC Lieferanten auch Vitamin C, eines der stärksten Antioxidantien. Rote Beete Extrakt rundet die Mischung im Sinne der Zugabe von sekundären Pflanzenstoffen optimal ab. Geschmacklich hat sich auch etwas getan. Das neue Probiotikum kommt mit einer leckeren, natürlichen Himbeernote daher. Interessierte, die das Produktkonzept und die Produkte im Einzelnen näher kennenlernen möchten, sind herzlich eingeladen zur hajoona Produkt-Tour, die am 24. Juni unter dem Motto "Food Upgrade - Smarte Ernährung mit Vitalstoffen" startet. Thomas Klaholz, Co-Autor des gleichnamigen Buches, Ernährungsberater und Leiter der hajoona HealthAcademy wird bei dieser Tour, die an acht Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Halt machen wird, die Einzigartigkeit der hajoona Produkte und deren Anwendungsbereiche anschaulich vorstellen

leer más
hajoona ist 2019 unter den FT 1000
Creado: 01. März 2019

hajoona ist 2019 unter den FT 1000

Wie im letzten Jahr gehören wir auch in diesem Jahr laut Financial Times Europe zu den 1000 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa! In diesem Jahr belegen wir den Platz 208 im Gesamtranking und den Platz 4 in der Kategorie "Health". Diese Auszeichnung erhalten wir für unser überdurchschnittliches Umsatzwachstum im Zeitraum 2014-2017.
Ein auf Wachstum fokussiertes Management

Vor diesem Hintergrund kommt hajoona in dem Sonderbericht “FT1000 Fastest Growing Companies Europe 2019” vor. Der Sonderbericht wird am 25. März 2019 in Zusammenarbeit mit Statista veröffentlicht und präsentiert die Unternehmen, die die treibende Kraft der europäischen Wirtschaft sind.

Für das Ranking FT 1000 2019 wurden von der Financial Times Europe in Kooperation mit Statista die 1000 unabhängigen Unternehmen identifiziert, die in Europa ihren Hauptsitz haben und das größte Umsatzwachstum für den Zeitraum 2014 bis 2017 aufwiesen.

Eine Platzierung in diesem Ranking können nur Unternehmen erreichen, die ein außergewöhnliches auf Wachstum fokussiertes Management aufweisen und die eine besondere Innovationskraft besitzen. Die Platzierung signalisiert Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern zudem ein besonders Potential für die zukünftige Substanz, Finanzkraft und das Entwicklungspotential der gelisteten Firmen. Um dieses Potential in eine greifbare Vision umzuwandeln, die für die hajoona Community zum Kompass für alle Aktivitäten geworden ist, entwickelte das Unternehmen "Das große Bild der Zunkunft".

hajoona war auch bereits im FT 1000 2018 gelistet.

Danke an alle unsere Teampartner, unsere Mitarbeiter, Geschäftspartner und unsere Kunden, die diesen Erfolg ermöglichen.

leer más
hajoona auf der Zielgraden - KickOff 2019
Creado: 17. Januar 2019

hajoona auf der Zielgraden - KickOff 2019

hajoona startete mit einem erfolgreichen KickOff in das neue Jahr 2019. In der Carl-Benz-Arena in Stuttgart versammelten sich rund 1000 Vertriebspartner mit ihren Gästen. Die Kernbotschaften waren die Unternehmensausrichtung und die Vielfältigkeit der Wege, die für alle offen stehen, die sich der hajoona Vision anschließen.
Der Weg ist das Ziel

hajoona erzeugt derzeit eine starke Sogwirkung aufgrund der klaren Vision, die das Unternehmen verfolgt. Langfristig will es zu einer Welten- und Wertegemeinschaft heranwachsen, ein revolutionäres Arbeitskonzept bieten, eine Weltmarke „Made in Germany“ führen, die Qualitätsführerschaft seiner Produkte ausbauen und ein Global Player sein. Die Weichen sind hierfür gestellt. Die Strategie steht.

Vor diesem Hintergrund ist hajoona für eine stetig wachsende Zahl von Menschen ein Zuhause für Entwicklung. Da sie alle einen unterschiedlichen Background haben und in verschiedenen Lebensphasen und -situationen stecken, bietet hajoona für jede Lebenslage und für jedes individuelle Ziel eine Lösung. Ob alleinerziehende Mutter, Selbständiger, Schichtarbeiter, erfolgreicher Geschäftsmann, das Paar mit jungen Kindern, der Lehrling, die Rentnerin, der neu Zugezogene, oder die Studentin - jeder findet bei hajoona ein passendes Angebot. hajoona bietet verschiedene Wege an, die diesen Menschen helfen, ihre individuellen Ziele zu erreichen, sei es ein gesundes Leben, ein kleiner Zusatzverdienst, oder die finanzielle Unabhängigkeit. Auch für die Geschwindigkeit, mit der hajoona Partner ihre Ziele erreichen können, hat hajoona passende Vehikel bereitgestellt. Dabei geht es nicht nur um den attraktiven Marketingplan, sondern zum Beispiel über den hajoona Campus auch um die Möglichkeit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung, seinen Kindern eine optimale Ausgangslage zu bieten, sich im Bereich Gesundheit und Wellness weiterzubilden oder einfach mit tollen Leuten einen Freundeskreis aufzubauen, an sinnvollen Zielen zu arbeiten und Spaß zu haben.

Campus Angebot ausgebaut

Der hajoona Campus umfasst die BusinessAcademy, die HealthAcademy, die KidsAcacemy, die TrainerAcademy, die GlobalAcademy und die StaffAcademy. Vertriebspartner nutzen das Angebot der BusinessAcademy, das einen jährlichen Marktwert von über 26.000 € hat! Ab sofort bietet hajoona eine einzigartige „CampusFlat“ an, für die Teampartner monatlich zwischen 49,- bis 59,- € zahlen – somit über 95 % gegenüber marktüblichen Preisen einsparen. hajoona investiert also in Form von Aus- und Weiterbildung massiv in seine Vertriebspartner.

Erfolg auf allen Ebenen

Mit dem schlüsselfertigen, leicht duplizierbaren Personal Franchise Geschäftsmodell, der übersichtlichen aber in sich abgestimmten Produktpalette und der Vielfalt der Erfolgswege ist hajoona seit über fünf Jahren äußerst erfolgreich. Die durchschnittliche, jährliche Wachstumsrate der letzten fünf Jahre liegt bei über 85%. hajoona wurde für 2018 und 2019 von Focus und Statista zu einem der wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands („Focus Wachstumschampion 2018 und 2019“) gekürt und von der Financial Times zu einem Europa weitem Vorzeigeunternehmen („FT 1000 Europe’s Fastest Growing Company 2018“). Gründer Dirk Jakob zählt laut Speakers Excellence zu den kompetentesten und außergewöhnlichsten Unternehmerpersönlichkeiten Deutschlands („Top 100 Unternehmer Excellence“). Anders als andere MLM Unternehmen weist hajoona nicht nur eine wachsende Vertriebspartner-Gemeinde auf, sondern auch eine gesunde Basis von Endkunden, die die gesundheitsfördernden Genussmittel des Unternehmens täglich nutzen.

Erfolge feiern

Auch die Ehrungen kamen beim KickOff 2019 nicht zu kurz. Insgesamt wurden über 200 Silver-, Gold- und Platin-Manager ausgezeichnet. Als neue Diamond-Manager wurden Regina Feifel, Sabine und Klaus Knösel, Sandra Lammer und weitere Partner ausgezeichnet. Als neue Presidents wurden Erwin und Giesela Falter gefeiert. Zudem gab tosenden Applaus für die drei neuen Silver-Presidents Monika Maier aus Deutschland sowie Marina Schweiger und Horst Grabenwarter aus Österreich. Schließlich rockten die Gold-Presidents Alexandra Koblmüller aus Österreich und Herta und Juri Frank aus Deutschland die Bühne. Alle waren sich einig, dass dies einer der emotionalen Höhepunkte des KickOffs war.

Besondere Auszeichnungen

Rund 25 hajoona Partner erreichten im Herbst mit der hajoona Champion Schmiede einen außergewöhnlichen Teamaufbau im Rahmen eines 90-Days-Run. Sie wurden dafür auf der Bühne mit einer Auszeichnung belohnt. Eine besondere Anerkennung erhielten Heidi Schier eine Auszeichnung für den größten Kundenumsatz und Renate Rappold, weil sie die meisten Firstliner unter sich aufbauen konnte. Als YoungStar wurde der österreichische Silver-President Horst Grabenwarter gekürt. Die Position der besten TeamBuilder teilen sich die erfahrenen hajoona Gold-Presidents Andreas Hirth und Jürgen-Klaus Schwinger.

Erst Singapur, dann Mauritius

Die besten Leistungsträger unter den hajoona Vertriebspartnern haben jedes Jahr die Chance, von hajoona auf eine atemberaubende Reise an einen der gefragtesten Spots dieser Erde eigeladen zu werden. Schon in wenigen Wochen werden sich rund 40 Teilnehmer auf den Weg nach Singapur machen und ein unvergessliches Programm erleben. In 2020 wird es nach Mauritius gehen.

leer más
hajoona ist Wachstumschampion 2019
Creado: 16. Oktober 2018

hajoona ist Wachstumschampion 2019

Das 2. Jahr in Folge erreicht hajoona eine Position in der Rangliste der 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland, die von dem Wirtschaftsmagazin FOCUS in Kooperation mit dem Statistik-Unternehmen STATISTA aufgestellt wird. Auch in diesem Jahr belegen wir den 1. PLATZ in der Kategorie "Gesundheit / Soziales / Erziehung und Bildung" und konnten uns insgesamt von Platz 45 (2018) auf Platz 36 (2019) verbessern!
Die Qualifikation

Um die 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland zu ermitteln, erstellt das Statistikunternehmen STATISTA zunächst eine lange Liste von 12.000 Unternehmen aus allen Branchen die in den letzten Jahren durch ein hohes Umsatz- und Mitarbeiterwachstum aufgefallen sind. Zudem konnten sich bis zum 10.06.2018 Unternehmen online für eine Auzeichnung als Wachstumschampion bewerben. Voraussetzung für eine Teilnahme an dem Ranking waren die Ansässigkeit des Unternehmens in Deutschland, die Eigenständigkeit des Unternehmens sowie ein Mindestumsatz in den Jahren 2014 und 2017.

Das Ranking

Alle von den teilnehmenden Unternehmen selbst gemachten Angaben und die von STATISTA recherchierten Daten wurden streng geprüft. Die 500 Unternehmen mit dem höchsten Umsatzwachsturm bilden die "Wachstumschampions 2019". Dieses Ranking wird einmal jährlich im Oktober in der Sonderausgabe des Wirtschaftsmagazins FOCUS Business veröffentlicht. Hier findet man einen Vergleich der gelisteten Unternehmen insgesamt sowie in Branchen aufgeteilt.

Die Platzierung

Gleich bei der ersten möglichen Teilnahme konnte sich hajoona in dem Ranking als "Wachstumschampion 2018" platzieren. Als "Wachstumschampion 2019" bestätigt das Unternehmen nun seinen ersten Platz in der Branche "Gesundheit / Soziales / Erziehung und Bildung". Im Gesamtranking über alle Branchen konnte sich hajoona von Platz 45 auf Platz 36 verbessern und befindet sich somit unter den ersten 10% deutscher Unternehmen mit dem höchsten Umsatzwachstum. Seit seiner Gründung im Jahr 2013 konnte das Unternehmen seinen Umsatz jährlich mindestens verdoppeln. Die Unternehmenslenker Dirk Jakob, Daniela Lipgens und Andrej Uschakow streben langfristig an, eine Welten- und Wertegemeinschaft mit hajoona zu etablieren, die weltweit bekannt ist. Als Global Player will hajoona mit seinen Produkten in Qualitätsführerschaft gehen und ein revolutionäres Arbeitskonzept anbieten.

leer más
Das große Bild der Zukunft mit hajoona
Creado: 21. September 2018

Das große Bild der Zukunft mit hajoona

hajoona greift nach den Sternen. Langfristig möchte das Unternehmen eine Welten- und Wertegemeinschaft etablieren und zur Weltmarke avancieren. Als Global Player will hajoona mit seinen Produkten in Qualitätsführerschaft gehen und ein revolutionäres Arbeitskonzept anbieten. Erste Einblicke in die Visionen des Unternehmens gab es beim Jubiläumsevent "5 Years of Passion - Join the Family" am 08.09.2018 in der Porsche Arena in Stuttgart.
hajoona – your future

hajoona wird sich in den kommenden Jahrzehnten zu einer globalen Welten- und Wertegemeinschaft entwickeln, deren Ziel es ist, unsere Zukunft besser zu gestalten, Gesellschaften mit zu entwickeln und diesen Anspruch Generationen übergreifend zu leben und zu erhalten.

Wir werden auf allen Kontinenten Arbeits-, Begegnungs- und Inspirationsstätten mit einem revolutionären Konzept eröffnen. Es wird eine Individualisierung der Zeiteinteilung für alle ermöglichen, die dieses Konzept leben. Denn in unseren hajoona Spots kommen Menschen jeden Alters zusammen, die wir in ihrer Individualität und Einzigartigkeit stärken, in ihrer Flexibilität und Kreativität fördern und gemäß ihrem Potential und ihren Fähigkeiten ausbilden.

hajoona wird zu einer weltweit bekannten Marke heranwachsen, die für den speziellen hajoona-Spirit, für bewusstes Leben mit unseren Werten steht und auch als internationale Arbeitgeber-Marke Leuchtturmcharakter ausstrahlt.

Bei den bestehenden und zukünftigen Produkten und Dienstleistungen streben wir die Qualitätsführerschaft in unserer Branche durch eigene Forschung, eigenen Anbau und eigene Produktion nach anerkannten Qualitätsstandards an und kooperieren weltweit mit den Besten ihrer Branche.

Durch dieses innovative und den individuellen Bedürfnissen angepasste Lebenskonzept erschaffen wir eine neue Branche, in der wir globaler Marktführer mit Milliardenumsätzen und zugleich Inspirator für Millionen Kunden, Unternehmer und ihre Familien sind, die unsere Vision von Sinnhaftigkeit, Freiheit und finanziellem Wohlstand teilen.

leer más
Neu bei hajoona: h-ONE+ Kids
Creado: 10. September 2018

Neu bei hajoona: h-ONE+ Kids

Speziell auf den Bedarf von Kindern zugeschnitten enthält das neue hajoona Produkt h-ONE+ Kids acht vitaminreiche Säfte, die überwiegend aus biologischem Anbau stammen. Es deckt den täglichen Bedarf an Magnesium und Kalzium in optimalem Verhältnis ab, versorgt unsere Liebsten mit Zink, mit wertvollen Meeresmineralien, mit allen wichtigen Vitaminen (A,B,C,D,E), mit Omega 3 aus nativem Leinsamenpulver sowie mit Vitamin D3 aus Lichen (vegan).
https://www.youtube.com/watch?v=e9c9kh5O9nw
Vitalstoff-Getränk für Kinder

Damit ist es hajoona wieder einmal gelungen, ein Produkt zu entwickeln, das in der Lage ist, Menschen – in diesem Fall speziell Kinder – auf vegane, nachhaltige Weise rundum zu versorgen. hajoona ist übrigens der einzige Anbieter, der ein veganes Vitalstoff-Getränk für Kinder anbietet.

Gerade Kinder im Wachstum brauchen nicht nur Liebe, Geborgenheit und Raum für Entwicklung, sondern auch eine besonders gute Ernährung. Oft ist es allerdings so, dass Kinder lieber zu Pizza, Eis und Süßigkeiten greifen als die benötigten fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag zu essen. Für Eltern ist es deshalb oft nicht leicht, ihren Kindern die benötigten täglichen Vitalstoffe zuzuführen.

h-ONE+ Kids unterstützt Eltern

Dabei ist in keiner anderen Lebensphase die Nahrung so wichtig wie im Kindesalter. Eine ausgewogene Ernährung sichert das Wachstum sowie die Entwicklung von Kindern, stärkt ihr Immunsystem, vermeidet Mangelzustände und beugt ernährungsbedingten Krankheiten wie Diabetes, Konzentrationsstörungen und Übergewicht vor. Und schließlich erlernen Kinder in den ersten zehn Lebensjahren das Ernährungsverhalten, das die Grundlage für ihre lebenslangen Essgewohnheiten bildet.

Das neue h-ONE+ Kids unterstützt Eltern bei der gesunden und ausgewogenen Ernährung ihrer Kinder. Mit 10 ml h-ONE+ Kids erhalten Kinder alle benötigten Vitamine und Spurenelemente, die der Kinderkörper zur besten Entwicklung braucht. Und das Besondere: h-ONE+ Kids enthält Vitamin D aus pfanzlicher Quelle und Omega 3 Fettsäuren aus nativen Leinsamenöl (vegan) – diese Kombination ist wirklich einzigartig!

Vitamin D und Omega-3-Fettsäure aus veganer Quelle

Wie eine mexikanische Studie zeigte, wirken sich Omga-3-Fettsäuren positiv auf das Kindergehirn aus. Die Forscher hatten gezeigt, dass Kinder, die täglich Omega-3-Fettsäuren einnahmen, über eine deutlich bessere Konzentrationsfähigkeit, Aufmerksamkeit und Merkfähigkeit verfügten als Kinder, die kein Omega-3-Präparat erhalten hatten.

hajoona führte das neue h-ONE+ Kids anlässlich des Jubiläumsevents „5 Years of Passion – Join the Family“ am 08.09.2018 in Stuttgart ein. Als die angekündigte Weltneuheit enthüllt wurde, waren Tausende hajoona Vertriebspartner hellauf begeistert, denn genau dieses Produkt hatte ihrem Sortiment noch gefehlt.

leer más
Gesundheit im besten Alter
Creado: 14. Juni 2018

Gesundheit im besten Alter

Zum Glücklichsein gehört eine vollwertige Ernährung. Das gilt gerade auch für ältere Menschen. Es gibt viele Gründe, weshalb gerade ältere Menschen Gefahr laufen, mit ihrer Ernährung ihren Bedarf an Vitalstoffen nicht zu decken. Dazu gehören Ernährungsbesonderheiten, die individuelle Lebenssituation, Krankheiten und Medikation. hajoona Produkte können auch hier einen Beitrag leisten.
Vitamine und Nährstoffe bleiben wichtig

Mit zunehmendem Alter verändert sich auch die Körperzusammensetzung. Muskel- und Knochenmasse nehmen ab, ebenso der Wassergehalt, während der Fettgehalt zunimmt. Diese veränderte Körperzusammensetzung bewirkt eine sinkende Stoffwechselrate. Wer jetzt noch zu weniger körperlicher Aktivität neigt, begünstigt den Muskelabbau weiter und senkt damit den Fettstoffwechsel zusätzlich. Für die Ernährung bedeutet dies, dass Best-Ager einerseits einen geringeren Energiebedarf aufweisen, d. h. weniger Kohlenhydrate, Fette und Eiweiß werden benötigt. Gleichzeitig ist aber der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen gleichbleibend oder teilweise sogar erhöht. Im Klartext: Ältere Menschen sollten Lebensmittel mit hoher Nährstoffdichte bei geringer Energiedichte verzehren.

Schleichende Gefahr – Mangelernährung

Abgesehen von den rein physischen Bedürfnissen gibt es viele Gründe, weshalb gerade ältere Menschen Gefahr laufen, mit ihrer Ernährung ihren Bedarf an Vitalstoffen nicht zu decken. Dazu gehören Ernährungsbesonderheiten, die individuelle Lebenssituation, Krankheiten und Medikation. Im Bereich der Ernährungsbesonderheiten sind bei älteren Menschen ein verändertes Kau-, Geschmacks- und Geruchsempfinden anzutreffen. Eine eingeschränkte Beweglichkeit führt zu einem geringeren Energieumsatz. Appetit und Durst werden weniger intensiv erlebt und man fühlt sich entsprechend länger satt.

Auch die persönliche Lebenssituation kann zu einer mangelnden Aufnahme lebenswichtiger Nährstoffe führen. Singles haben zum Beispiel weniger Motivation, sich selbst ausgewogene Mahlzeiten zuzubereiten und greifen häufiger zu industriell erstellten Fertigmenüs. Wer alleine is(s)t, für den lohnt sich der Einkauf verschiedener Lebensmittel kaum, weil er nicht die Möglichkeit hat, die durch den Handel vorgegebenen Gebinde oder Packungen alleine zu verbrauchen. Eine eingeschränkte Mobilität, Armut oder eine geringe Rente können auch dazu führen, dass geeignete frische Lebensmittel für ältere Menschen nicht zugänglich oder schlicht unerschwinglich sind. Kommen besondere Umstände wie Pflegebedürftigkeit hinzu, kann die Nahrungsaufnahme aufgrund von Scham oder Ablehnung zusätzlich eingeschränkt sein.

Typische altersbedingte Krankheiten wie Demenz, Diabetes oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen können das Ernährungsverhalten älterer Menschen nachhaltig stören. Nicht selten werden diese mit umfangreicher Medikation behandelt, deren Nebenwirkungen zu weiterem Appetitverlust oder Magen-Darm-Beschwerden führen. Von einer Mange Gesundheitlernährung ist dann die Rede, wenn eine Person ihren Bedarf an Energie, Proteinen, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen über die Nahrung nicht deckt. Sie leitet einen Teufelskreis ein, weil sie zu einem unkontrollierten Abbau von Körpersubstanz führt und weitere Krankheiten auslöst. Sie entsteht oft schleichend, ohne dass die Betroffenen, ihre Angehörigen oder das Pflegepersonal dies bemerken.

Welche Vitalstoffe im Alter nützlich sind

Für Jung und Alt gilt gleichermaßen das Gebot der möglichst frischen, saisonalen und abwechslungsreichen Küche. Doch während viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente für jedes Alter wichtig sind, gibt es einige Vitalstoffe, die für ältere Menschen besonders nützlich sind.

Coenzym Q10

Das Coenzym Q 10 besitzt starke antioxidative Eigenschaften. Diese schützen das Herz-Kreislauf-System vor Schädigung durch freie Radikale. Besonders positive Auswirkungen hat das Q10 auf Patienten mit Krebs, Parkinson und Alzheimer. Insbesondere dunkles Fleisch und Innereien von Tieren, die auf nährstoffreichen Weiden grasen, sind wertvolle Q10 Lieferanten. Außerdem ist viel wertvolles Q10 in Sesamöl, Sesamsamen, Erdnüssen, Makrelen, vollwertigen Sojabohnen, Walnüssen, Pistazien, Spinat und Brokkoli enthalten.

Folsäure

Zu hohe Homocysteinwerte erhöhen das Risiko für Arteriosklerose, Schlaganfall und Herzinfarkt. Hier kann Folsäure einen wertvollen Beitrag zum Schutz der Gefäße leisten, denn Folsäure gilt als Gegenspieler des schädlichen Stoffwechselproduktes Homocystein. Experten bescheinigen der Folsäure die Fähigkeit, den Homocysteinspiegel zu regulieren. Folsäure spielt damit eine zentrale Rolle, wenn es um den Kampf gegen Herzkreislauf-Erkrankungen geht. Folsäure ist hauptsächlich im Inneren der Zellen aktiv und damit an allen Wachstums- und Heilprozessen beteiligt. Folsäurequellen aus dem Tierreich sind Rinderleber, Eigelb, Milch, Käse und Milchprodukte. Pflanzliche Folsäurelieferanten sind dunkelgrüne Blattgemüse, Salat, Bohnen, Spargel, Weißkohl, Rosenkohl, Spinat, Brokkoli, Tomaten, Karotten, Orangensaft, Vollkornprodukte, Weizenkeime und Nüsse.

OPC

OPC steht für „Oligomere Proanthocyanidine“ und bezeichnet eine Klasse von sekundären Pflanzenstoffen. Die bekanntesten OPC-haltigen Pflanzenextrakte sind Ginkgo biloba, Resveratrol (rote Weintraube), Pinienrindenextrakt und Traubenkernextrakt. Sie kommen vor in Rotwein, roten Weintrauben (Schalen), Heidelbeeren, Äpfeln und Erdbeeren. OPC ist ein antioxidativ wirkender Pflanzenstoff und gleichzeitig Spezialist für ganz besondere Körperteile. OPC wirkt insbesondere auf die Haut, die Augen, das Immunsystem und sogar auf den Hormonhaushalt.

Vitamin B12

Der Körper braucht Vitamin B12, um Blut zu bilden, Zellen zu teilen, Fettsäuren abzubauen und Myelin aufzubauen. Letzteres wird für die Hülle von Nervenfasern benötigt. Der menschliche Körper kann Vitamin B12 nicht selbst herstellen. Deshalb muss es von außen zugeführt werden, normalerweise über das Essen. Es ist beispielsweise enthalten in Fleisch, Sauerkraut oder Algen. Viele Medikamente, die ältere Menschen häufig zu sich nehmen, darunter Magensäureblocker, blutverdünnende Medikamente, Cortison oder schmerzstillende Mittel gegen Rheuma, hemmen die natürliche Aufnahme von Vitamin B12. Deshalb leiden gerade ältere Menschen an Vitamin B12 Mangel. Er führt zu Blutarmut, Gedächtnisstörungen, Depressionen, Kribbeln in Armen und Beinen, ein pelziges Taubheitsgefühl, Gangunsicherheit, Zungenbrennen, Müdigkeit, Schwindel, Ausfall der Reflexe und erhöhter Sturzneigung.

Beta Glucane

Beta Glucan ist ein langkettiges Zuckermolekül (Polysaccharid), welches hauptsächlich in den Zellwänden von Hafer, Gerste und Pilzen vorkommt. In dem aus dem chinesischen Heilpilz Maitake gewonnenen Extrakt liegen Beta-D-Glucane in ihrer reinsten und auch bioaktivsten Form vor. Beta Glucane tragen bei einer täglichen Aufnahme zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei und sorgen dafür, dass der Blutzuckerspiegel nach der Mahlzeit weniger stark ansteigt. Der Anstieg des Blutzuckerspiegels hat einen starken Einfluss auf die Fettverbrennung. Ist der Blutzuckerspiegel hoch, schüttet der Körper das Transport-Hormon Insulin aus und blockiert die Fettverbrennung. Es liegt also im Interesse von Menschen, die Körperfett abbauen möchten, die Insulinausschüttungen möglichst zu begrenzen.

Vorbeugen gegen Mangelernährung

Feste Zeiten und ein bewusster auf die Bedürfnisse des Einzelnen abgestimmter Ernährungsplan helfen älteren Menschen, gegen Mangelernährung vorzubeugen. Zudem sollte in angenehmer Atmosphäre und in Gemeinschaft gespeist werden. Auch ein Getränk sollte stets in Reichweite sein, sodass dem Körper genügend Flüssigkeit zugeführt wird. Ist das eigene Einkaufen und Zubereiten von frischen Speisen nicht möglich, kann eine Hilfe wie „Essen auf Rädern“ organisiert oder eine sich ergänzende Wohngemeinschaft (Mehr-Generationen-Haus) erwogen werden. Neben diesen organisatorischen Möglichkeiten, können Nahrungsergänzungsmittel helfen, die Gefahr von Mangelernährung für ältere Menschen einzudämmen bzw. bestehenden Mangelerscheinungen entgegenzuwirken. Wer jedoch sowieso schon regelmäßig auf Medikamente angewiesen ist, möchte nicht auch noch Vitalstoffe in Form von Pillen und Pulvern dargeboten bekommen. hajoona setzt deshalb auf die Kombination von Genuss und Funktion. Der Clou der hajoona Produkte ist, dass ihre Rezepturen ausschließlich aus hochwertigen, pflanzlichen Inhaltsstoffen bestehen, die nachhaltig produziert und sorgfältig so aufeinander abgestimmt sind, dass sie sich in ihrer Wirkung verstärken. Sie sind außerdem geschmacklich so zusammengestellt, dass sie nicht nur äußerst gesund, sondern sogar ziemlich lecker sind. Das Aronia-Granatapfel Getränk h-ONE+ und der grüne Kaffee h-SUN+ lassen sich einfach und ohne Widerstände in den Alltag der Senioren integrieren. Der Bundesverband Initiative 50Plus macht regelmäßig mit seinen Verbraucherempfehlungen auf solche Produkte aufmerksam, die für Senioren besonders wertvoll sind.

leer más
Karriere-Planung mit Personal-Franchise
Creado: 13. März 2018

Karriere-Planung mit Personal-Franchise

Personal-Franchise ist eine berufliche Beschäftigungsform im Direktvertrieb, die die jeweiligen Vorteile von Selbständigkeit und Anstellung miteinander verbindet, die Nachteile aber ausklammert. Leider fristet diese Alternative mit Potential zum Traumberuf ein Schattendasein, weil sie und ihre Chancen einfach zu wenig bekannt sind.
Endlich frei sein

Freie Arbeitseinteilung und sein eigener Chef sein, wer will das nicht? Einem Unternehmer im Personal-Franchise schreibt niemand die Arbeitszeit vor. Eine hier tätige Person kann also Zeit für Beruf, Familie und Freizeit nach den eigenen Vorstellungen einteilen. Es ist seine Zeit.

Zudem bedarf es für den Einstieg ins Personal-Franchise keinerlei Investitionen, wie es bei anderen selbständigen Tätigkeiten der Fall wäre. Denn Vertriebspartner im Personal Franchise profitieren – ähnlich wie beim herkömmlichen Franchise, nur ohne Gebühr – von einem erprobten, erfolgreichen Geschäftssystem bestehend aus meist innovativen, erklärungsbedürftigen Produkten, Logistik, Abrechnung, Marketing und Schulung. Alles, was Einsteiger brauchen, ist die eigene Persönlichkeit, Motivation und eine gewisse Disziplin zur Selbstorganisation. Vorbildung, Alter, familiäre Situation, etc. spielen dagegen keine Rolle. Sollte der Einstieg ins Personal-Franchise dauerhaft nicht zum gewünschten Erfolg führen, steht man nicht vor einem Berg von Schulden, sondern hat im Gegenteil von persönlichkeitsbildenden Trainings und Schulungen profitiert.

Modern und gerecht

War früher das Studium und die klassische Karriere angesagt, um ein als erfolgreich zu gelten, erfahren wir heute immer mehr, dass dieser Weg an seine Grenzen stößt. Die Kehrseite der Medaille sind nämlich Teilzeitverträge, Überbelastung, viele Nebenjobs gleichzeitig, Kündigungen selbst bei vermeintlich sicheren Unternehmen – und die Erkenntnis, dass die vielzitierte „Work-Live-Balance“ wichtiger ist als eine 60-Stunden Woche mit einem anschließenden Burnout. Aber was sind die Alternativen? Im Personal-Franchise läuft alles nach dem Motto: „Alles kann, nichts muss“. Die Vergütung erfolgt gemäß einem transparenten Plan, der eigene Verkaufserfolge und diejenigen des eigenen Netzwerks gerecht und leistungsorientiert honoriert, ohne dabei die Endkunden-Preise zu belasten. Vertriebspartner und Vertriebspartnerinnen verdienen im Personal-Franchise also genau so viel, wie sie selbst bereit sind zu leisten. Hier kann jeder individuell seinen Bedarf und mögliche, limitierende Faktoren berücksichtigen – und das mit Unterstützung von innovativen, multimedialen Ansprache-Werkzeugen, Webinaren und individueller Weiterbildung.

Teil einer Gemeinschaft

Aus der Perspektive eines Unternehmens, welches den Vertriebsweg Personal-Franchise nutzt, handelt es sich bei den ihm angegliederten Vertriebspartnern auch nicht um den „Außendienst“ sondern eben um „Partner“. In seine Teampartner oder Vertriebspartner investiert das Unternehmen in Form von motivierenden Events und Schulungen. Die Teilnehmer können sich hier gegenseitig unterstützen, ihre Erfahrungen und Erfolgsrezepte teilen. Ein Vertriebspartner im Personal-Franchise ist also nicht auf sich alleine gestellt, sondern darf sich als Teil einer meist großen Gemeinschaft fühlen, die bestenfalls einander hilft und unterstützt.

Der Einstieg

Um ins Personal-Franchise einzusteigen, muss ein Unternehmen gefunden werden, dem man sich angliedern möchte. Dies sollte ein seriöses Unternehmen mit Sitz in Deutschland sein, das auf zukunftsträchtigen Märkten mit innovativen Produkten bereits erfolgreich ist. Gesucht ist ein Unternehmen mit attraktivem Vergütungsplan, ausgeklügeltem Schulungskonzept, transparenten Bestell- und Abrechnungsprozessen sowie einer kompetenten, erfahrenen Geschäftsführung.

leer más
Ralf Ohrmann wird hajoona Markenbotschafter
Creado: 30. Januar 2018

Ralf Ohrmann wird hajoona Markenbotschafter

Gesunde Ernährung und Bewegung gehören zusammen. So ist es kein Wunder, dass der Sportwissenschaftler, Fitness Experte und Ernährungscoach Ralf Ohrmann jetzt mit hajoona eine Vereinbarung für eine enge Zusammenarbeit abschloss. Dabei wird Ralf Ohrmann ab sofort als Markenbotschafter für die hajoona-Produkte auftreten, die die Gesundheit durch eine nachhaltige, natürliche Nahrungsergänzung unterstützen.
Einer, dem die Promis vertrauen

Ralf Ohrmann ist Premium Personal Fitness Trainer für Prominente und Profisportler, Ernährungscoach, Berater von Fußball Nationalspielern, Athletiktrainer in der 1. Fußball Bundesliga, Buchautor sowie Radio- und TV-Experte. Zahlreiche Prominente und Fußballprofis können den Erfolg von Ralf Ohrmanns Trainingsphilosophie bezeugen – so einige Showgrößen hat der Sportwissenschaftler auf dem Weg zu ihrer Bestform unterstützt.

Mit 20 Wiederholungen in Form

Erst vor Kurzem veröffentlichte Ralf Ohrmann sein neustes Buch „20 to Shape“, das für ganzheitliches, funktionelles und natürliches Training steht. Dafür benötige es kein teures Fitness-Studio und keine Geräte, so Ohrmann, der eigene Körper reiche. Das Prinzip ist ganz einfach: In seinem Buch empfiehlt Ohrmann im ersten Schritt sich an 20 Wiederholungen pro Übung heran zu tasten. Für jede Körperregion enthält das Buch 5 Übungen in 3 Schwierigkeitsstufen - schafft man 20 saubere Wiederholungen, erreicht man das nächste Level. Über diese Methode entsteht ein enormer Aufforderungscharakter sich von Woche zu Woche um weitere Wiederholungen zu steigern und neue Übungen kennen zu lernen. Kombiniert mit 20 Ernährungstipps für den Alltag und leckeren- leichten Rezepten ist das Buch eine rundum gelungene Sache. Für den Einsteiger wie für den Profi kennt Ohrmann zahlreiche Tipps und Varianten, die das Trainieren so einfach und so effektiv machen, wie man es für sein individuelles Ziel braucht. Praktisches Extra: Alle Übung werden auch in Videos erklärt!

Nahrungsergänzung nach neusten Erkenntnissen

Und da gesunde Ernährung zu einem effektiven Training dazugehören, stieß Ralf Ohrmann schon früh auf die Produkte von hajoona. Er probierte sie selbst aus, empfahl sie seinen Klienten und baute sie in seinen empfohlenen Ernährungsplan ein. Denn hajoona bietet eine natürliche Nahrungsergänzung, die das Durchhaltevermögen und die Trainingserfolge unterstützen können. Sie basieren auf hochwertigsten pflanzlichen Zutaten, sind vegan und stehen auf der Kölner Liste für Doping freie Nahrungsergänzungsmittel.

„hajoona trifft mit der Kombination aus entgiften, vitaminisieren und vitalisieren einerseits und Darmsanierung andererseits zu 100% den Zahn der Zeit und der Ernährungsproblematik unserer Gesellschaft!“, bestätigt Ohrmann. „Die Produktkombination ist weltweit unschlagbar! Es ist eine deutsche Firma, die Produkte werden in Deutschland produziert und sind für mich eine optimale Kombination aus Kräutern, Vitaminen und chinesischen Heilpflanzen (Pilzen). Dabei ist alles voll biologisch verfügbar.“

Daher steht Ralf Ohrmann mit ausgewählten Fitnessübungen schon seit einiger Zeit Pate für die von hajoona konzipierte hajoona body ReStart-Kur, die alle Bausteine miteinander verbindet: hajoona-Darmsanierung, basische Ernährung zum Ausgleich des Säure-Basen-Haushaltes im Körper, Nahrungsergänzung durch hajoona-Produkte und ein Programm aus Sport- und Fitnessübungen, zusammengestellt von Ralf Ohrmann.

Pate für die Marke

Unter der Marke h-ONE+ verkauft hajoona ein Aronia-Granatapfelgetränk mit zahlreichen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Darüber hinaus verbirgt sich hinter der Marke h-SUN+ ein grüner Kaffee – auch dieser verfügt neben ungerösteten Kaffeebohnen über zahlreiche hochqualitative Inhaltsstoffe aus der Natur, wie zum Beispiel die chinesischen Heilpilze Ling Zhi und Maitake, und ist geeignet den Stoffwechsel positiv zu beeinflussen. Diese und weitere hajoona Marken wird Ralf Ohrmann ab sofort auf Veranstaltungen, in Werbematerialien, in den sozialen Netzwerken und bei weiteren Gelegenheiten öffentlich repräsentieren. Das hajoona Führungsteam Dirk Jakob, Daniela Lipgens und Andrej Uschakow freut sich über eine weitere Etappe der Zusammenarbeit mit Ralf Ohrmann. „Ralf Ohrmann passt gut zu unserem Team und den hajoona Werten. Genau wie die Führungskräfte bei hajoona, fungiert Ralf Ohrmann als Vorbild und steht absolut authentisch hinter dem, was er sagt. Er lebt seine eigene Philosophie, steht für Nachhaltigkeit, Ausdauer und Zielstrebigkeit.“, sagt Dirk Jakob und ist sich sicher, dass der angestrebte Image-Transfer für beide Seiten eine hervorragende Ergänzung darstellt.

leer más
hajoona präsentiert Neuauflage von h-ONE+
Creado: 22. Januar 2018

hajoona präsentiert Neuauflage von h-ONE+

Das Aronia-Granatapfelgetränk h-ONE+ ist eines der Hauptprodukte der hajoona GmbH aus Heidelberg und gehört seit Firmenstart vor fünf Jahren zum Kernsortiment. Er versorgt hajoona Kunden und Vertriebspartner mit wertvollen Vitalstoffen und wird aus hochqualitativen pflanzlichen Zutaten gewonnen. Zum Jahresstart 2018 präsentierte hajoona nun eine Neuauflage des gesundheitsfördernden Vitalstoff-Getränks, die keine Wünsche offen lässt.
https://www.youtube.com/watch?v=Ge6Gh_n7MXk
h-ONE+ hat Style

Schon an der Gestaltung ist zu erkennen: Hier steckt viel Liebe im Detail. Das neue h-ONE+ kommt in einer eigens für hajonna kreierten 700 ml Flasche mit hajoona Relief-Prägung daher. Der Deckel ist ein Vacuvent-Verschluss mit hajoona Logo Aufdruck. Damit unterstreicht das Flaschendesign den wertvollen Inhalt. Das Produkt ist nun nicht nur bruch- und berstsicherer sondern erhält auch eine unverwechselbare hajoona Optik.

h-ONE+ hat Sole

Das Aronia-Granatapfelgetränk enthält nun erstmals Meeresmineralien, die aus hochreinem Meerwasser vor dem Great Barrier Reef in Australien gewonnen werden. Eine empfohlene Tagesration von 20 ml h-ONE+ beinhaltet ab sofort 161 mg Meeresmineralien. Das Wasser der Meere, der Ursprung allen Lebens, stellt mit über 70 nachweisbaren Elementen das größte flüssige Reservoir an natürlichen Mineralien und Spurenelementen dar. Sie liegen hier in einem für Pflanzen und Tiere gleichermaßen optimalen Verhältnis und in bester Bioverfügbarkeit vor – engineered by nature! Meeresmineralien sind eine an Magnesium reiche und hoch konzentrierte, standardisierte Meerwasser-Sole, die in einem speziellen Verfahren unter Abscheiden von Kochsalz aus Meerwasser gewonnen und nach pharmazeutischen Standards aufwändig gereinigt und hergestellt wird. Meerwasser enthält natürliche Nanopartikel u.a. in Form von Kolloiden, an die der menschliche Organismus evolutionsbedingt adaptiert ist. Meeresmineralien setzen sich zusammen aus Magnesium, Schwefel, Natrium, Kalium, organischen Kohlenstoff, Bor, Calcium, Mangan, Eisen, Jod, , Phosphor, Molybdän, Chrom, Kupfer, Selen sowie aus weiteren 58 Spurenelementen, wie sie natürlich in Meerwasser vorkommen und damit 1:1 vom Körper aufgenommen werden können.

h-ONE+ hat Geschmack

Auch am Gaumen ist die Überarbeitung des hajoona Flaggschiffs zu spüren. Der Geschmack des Saftes ist intensiver, was dadurch zustande kommt, dass nun alle Säfte und 99 % der Kräuter aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Durch die neue Zusammensetzung ist das Getränk jetzt auch bekömmlicher und geschmacklich stimmiger denn je. Da Lebensmittel aus ökologischem Anbau einen signifikant höheren Gehalt an gesundheitlich förderlichen Antioxidantien haben, legt der neue h-ONE+ auch in dieser Hinsicht einen Schlag zu.

h-ONE+ hat Tradition

Das Nahrungsergänzungsmittel mit Aronia-und Granatapfel h-ONE+ liefert seit jeher zahlreiche Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe. Aronina – auch Apfelbeere genannt – wurde schon von den Ureinwohnern Amerikas geschätzt. In Russland gilt sie als Heilpflanze. Die Früchte enthalten Vitamin C und E, verschiedene B-Vitamine und Mineralstoffe wie Kalium, Kalzium, Magnesium und Eisen. Der hohe Gesamtpolyphenolgehalt des Saftes bestimmt die Schutzwirkung für die Zellen vor freien Radikalen, die unseren Körper belasten. Das Beste aus 37 Kräutern nach Hildegard von Bingen und weitere wertvolle Inhaltsstoffe runden die Rezeptur ab. Ganz nach dem hajoona Prinzip „Genuss und Funktion“ wird h-ONE+ nicht in Form von Pillen oder Pulvern dargereicht, sondern in Form eines köstlichen Saftes. So ist der Verzehr angenehm und leicht in den Tagesablauf zu integrieren. hajoona Produkte kommen ohne Konservierungsmittel, Zusatz von Zucker oder Farbstoffen aus, sie sind lactosefrei, vegan und werden vom Bundesverband Initiative 50Plus empfohlen.

h-ONE+ hat Fans

Tausende hajoona Vertriebspartner und Kunden konsumieren täglich 20 ml des köstlichen Getränks und schwören auf dessen ganzheitliche Wirkung auf ihre Gesundheit, die insbesondere in Kombination mit dem täglichen Verzehr des grünen Kaffees h-SUN+ von hajoona auftritt. Hierzu zählen zahlreiche Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Fitnesstrainer, Biologen und andere Menschen, deren Beruf sich rund um das körperliche und seelische Wohlbefinden sowie die Prävention von Krankheiten dreht. Die Nachfrage wächst stetig und hat sich seit der Firmengründung von hajoona 2012 jährlich verdoppelt.

leer más
Fünf Jahre hajoona
Creado: 16. Januar 2018

Fünf Jahre hajoona

hajoona wird in diesem Jahr fünf Jahre alt und hat sein erstes Jubiläum zu feiern. Das Jubiläumsjahr 2018 wurde beim diesjährigen KickOff Event in Böblingen am 13.01.2018 vor über 1000 Vertriebspartnern und Gästen durch die Gesellschafter Dirk Jakob, Daniela Lipgens und Andrej Uschakow feierlich eingeläutet. Unter dem Motto „5 Years of Passion – Join the Family” stehen das ganze Jahr besondere Aktionen an, die in einem Mega-Event am 08.09.2018 in der Porsche-Arena in Stuttgart gipfeln.
Ein Logo mit Botschaft

hajoona sieht sich als als wachsendes, stabiles Unternehmen mit einer großartigen Zukunft, in die es alle Vertriebspartner und noch viele weitere Menschen mitnehmen will. Im Jahr 2020 sollen es bereits 50.000 Vertriebspartner sein.

Die im Jubiläums-Motto genannte "Passion" steht für die Leidenschaft, mit welcher die Gesellschafter und Lenker Dirk Jakob, Daniela Lipgens und Andrej Uschakow das Unternehmen führen. Sie ist die Triebfeder ihres Tuns und soll auch die Vertriebspartner dazu anspornen, über sich hinaus zu wachsen.

Mit dem Aufruf "Join the Family" sollen Vertriebspartner und solche, die es noch werden wollen ermutigt werden, ein Teil der hajoona Gemeinschaft zu sein. Denn wie eine Familie möchte hajoona der Nährboden für die Entwicklung seiner Vertriebspartner sein. hajoona versteht sich als Partnerunternehmen, das ihnen dabei hilft, Hürden zu überwinden und ihren persönlichen Erfolgspfad zu beschreiten. Zusammenhalt, Gemeinschaft, Business mit Herz – das sind die Werte, die bei hajoona gelebt werden.

Porsche-Arena auf der Zielgeraden

Am 08.09.2018 ist schließlich die große Jubiläums-Feier für Vertriebspartner und ihre Gäste in der Porsche-Arena in Stuttgart geplant. In die Halle passen bis zu 7.500 Besucher. Es soll das größte Event in der bisherigen hajoona-Geschichte werden. Über 3.000 Eintrittskarten zu dem hajoona Event "5 Years of Passion - Join the Family" wurden bereits während des KickOffs 2018 im Januar verkauft.

Wasser, Luft, Erde und Feuer – alles Sein besteht aus den vier Grundelementen und diese sind so unterschiedlich, wie die Menschen bei hajoona, die in ihrer Vielfältigkeit und Unterschiedlichkeit das einmalige Ganze ausmachen. Vor 5 Jahren sind die hajoona-Gründer angetreten, um ein Unternehmen zu schaffen, das sich besonders um die Menschen kümmert, die die gemeinsame Vision tragen. Das Jubiläums-Event soll mit allen Freunden und Familien gefeiert werden, die hajoona auf dem Weg bis heute begleitet haben.

Auf dem Programm stehen atemberaubende Showacts, die die Elemente Wasser, Luft, Erde und Feuer live auf der Bühne darstellen. Darüber hinaus werden die hajoona Gründer mit eindrucksvollen Auftritten inspirieren, wenn sie ihre Zukunftsstrategie, ihren Vertriebs-Support 3.0 und ihre neuste Produktkreation – eine absolute Weltneuheit – vorstellen. In einer glanzvollen Preisverleihung sollen besondere Leistungen von Vertriebspartnern gebührend hervorgehoben werden. Auch namhafte Persönlichkeiten wie der Promi-Trainer Ralf Ohrmann, der Golf Erfolgscoach Frank Adamowicz, die Network-Marketing Koryphäe Professor Michael Zacharias und weitere Größen können während des Events hautnah erlebt werden. Im Anschluss an das Tages-Event ist ein Galadinner der Extraklasse geplant, das mit einem außergewöhnlichem Showprogramm und Live-Band für eine ausgezeichnete Unterhaltung sorgen wird.

Tickets gibt es exklusiv für hajoona Vertriebspartner im hajoona Shop.

leer más
hajoona ist Wachstumschampion 2018 - Die Gesellschafter im Interview
Creado: 28. Oktober 2017

hajoona ist Wachstumschampion 2018 - Die Gesellschafter im Interview

Das Wirtschaftsmagazin Focus veröffentlichte in der Sonderausgabe „Focus Business“ im Oktober das Ranking der wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands, bei dem das Network-Marketing Unternehmen hajoona aus Heidelberg erstmals gelistet ist. Dabei konnte hajoona sich von 12.000 analysierten Firmen nicht nur unter den gelisteten 500 Unternehmen platzieren, sondern spielt auch gleich in der obersten Liga mit.

In der Kategorie „Gesundheit / Soziales / Erziehung und Bildung“ konnte hajoona sogar den ersten Platz belegen und ist damit das wachstumsstärkste Unternehmen in dieser Branche. Branchenübergreifend befindet sich hajoona unter den ersten 10 % der gelisteten 500 Unternehmen. Das Ranking kommt zustande durch eine jährliche Analyse deutscher Unternehmen, die eigenständig sind und ihren Hauptsitz in Deutschland haben. Das Wirtschaftsmagazin Focus ermittelte für das Ranking „Wachstumschampion 2018“ in Kooperation mit dem Statistikunternehmen Statista das Umsatz- und Mitarbeiterwachstum deutscher Unternehmen zwischen 2013 und 2016.

Die hajoona Gesellschafter und Lenker Dirk Jakob, Daniela Lipgens und Andrej Uschakow verraten ihr Rezept für Erfolg und Wachstum im Interview:

Was ist das hajoona Erfolgsrezept?

Dirk Jakob: „Bei hajoona setzen wir modernste und hochwertige Standards für Ausbildung, Kundenansprache, Produkte und Kultur. Wir bieten Menschen, die im Network-Marketing seriös und mit Engagement arbeiten wollen, ein Fundament, ihr eigenes Geschäft aufzubauen.“

Was sind Ihre Ziele für die Zukunft?

Dirk Jakob: „Wir erwarten, dass wir bis zum Jahr 2020 über 50.000 Vertriebspartner zu unserem Vertriebsnetzwerk zählen können. Wir planen hajoona Spots in Ballungszentren der Länder, in denen wir aktiv sind. Wir werden langfristig Trainingszentren in Europa, Asien und den USA eröffnen, in denen dann nicht nur fachliche Ausbildung stattfindet, sondern Familien gleichzeitig Urlaub machen können – ganz nach unserem Motto „Familie & Karriere“. Im Produktbereich werden wir weiterhin unsere Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern weltweit ausbauen und unsere Produkte verbessern, individualisieren und neueste Erkenntnisse einfließen lassen – aber niemals Dutzende von Produkten anbieten. Unser Sortiment soll immer einfach, auch für den Laien verständlich und mit Genuss verbunden sein.“

Wie wollen Sie ihr Geschäft internationalisieren? Welche Märkte sind interessant und warum?

Daniela Lipgens: „Wir verfügen über ein eigenes Marktbewertungsmodell, das Auslandsmärkte nach unseren Kriterien bewertet. Zu den interessantesten Ländern gehören europäische Länder ebenso wie solche in Nordamerika und in Asien. Das ist die eine Seite. Im Personal-Franchise-Geschäft ist Internationalisierung aber auch maßgeblich davon abhängig, ob ein gewisser Sog aus dem Markt kommt. In der Regel wird dieser erzeugt durch Leader im Vertrieb, die einen Markt erschließen wollen, weil sie über die entsprechenden Kontakte verfügen. Derzeit sind wir überwiegend in Europa tätig und die ersten Gespräche für entferntere Auslandsmärkte laufen.“

Warum ist Network-Marketing eine interessante berufliche Alternative für Ihre Vertriebspartner?

Andrej Uschakow: „Im Network-Marketing bietet sich für viele Menschen die Chance, selbständig tätig zu sein, ihre Potentiale auszuschöpfen und ein attraktives Gehalt zu erzielen, das ihr Engagement und ihre Erfolge honoriert. Unsere Vertriebspartner agieren wie Franchise-Nehmer, nur ohne Franchise-Gebühr. Sie nutzen unser am Markt erprobtes, funktionierendes Geschäfts-System, unsere Marken und unsere Kommunikationsmittel ohne in deren Entwicklung investieren zu müssen. Vertriebspartner kann bei uns jeder werden, der von unseren Produkten überzeugt ist und diese weiterempfehlen möchte. Es hat sich gezeigt, dass unser Geschäftssystem viele Menschen anspricht, die ihr Leben ändern wollen. Sie sind auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit.“

Welche Rolle spielen Teamfähigkeit und Führung bei hajoona?

Andrej Uschakow: „Unsere Vertriebspartner erhalten Provisionen auf eigene Verkäufe und die Umsätze aus ihren Teams. Sie sind dann erfolgreich, wenn ihre Teams erfolgreich sind. In diesem Sinne sind die Vertriebspartner nicht nur Verkäufer sondern auch Führungskräfte, die ihre Teams motivieren und nach besten Kräften unterstützen. In unserer Academy vermitteln wir alle dazu nötigen Fähigkeiten und unterstützen unsere Partner in ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Jedes Vertriebsteam unterliegt nicht einer klassischen Hierarchie, bei der die Führungskraft vorschreibt, welche Wege zu gehen sind. Sondern jedes Teammitglied bestimmt selbst das Maß seines Engagements, definiert seine Ziele individuell. Die Führungskräfte der Teams unterstützen die Teammitglieder dann so, dass jeder einzelne seine Ziele verwirklichen kann.“

Welche Endkunden sprechen sie mit ihren Produkten an?

Daniela Lipgens: „Bei den Endkunden sind es die gesundheitsbewussten Menschen, die wir ansprechen. Sie setzen sich bewusst mit ihrem Leben auseinander und sind achtsam mit ihrem Körper. Dazu haben wir auch extra ein eigenes Ernährungskonzept, die hajoona body ReStart-Kur aufgelegt, in der es darum geht, das Säure-Basen-Gleichgewicht im Körper wieder herzustellen.“

Wie teuer ist die Ausbildung bei für Vertriebs-Partner bei hajoona?

Dirk Jakob: „Wir investieren innerhalb des hajoona Campus ca. 27.000,- € in die Ausbildung eines Vertriebspartners, der das gesamte Kurrikulum durchläuft. Davon trägt der Teampartner selbst lediglich die Hotel- und anfallende Verzehrkosten. Für die Ausbildung an sich – insbesondere auch die praktische Einarbeitung vor Ort – zahlen Vertriebspartner nichts. Zudem kann der Vertriebspartner selber entscheiden, welche und wie viele Module unseres Campus er nutzen möchte.“

leer más
Heimliche Gesundheitsexperten - Sekundäre Pflanzenstoffe
Creado: 01. September 2017

Heimliche Gesundheitsexperten - Sekundäre Pflanzenstoffe

Sekundäre Pflanzenstoffe helfen nicht nur Pflanzen, sich an ihre Umwelt anzupassen, sondern haben auch Effekte auf die Gesundheit des Menschen. Er profitiert durch den Verzehr von Obst, Gemüse, Nüssen, Pilzen oder Kräutern von diesen Effekten. Die Effekte sind vielfältig und können sowohl heilend als auch prophylaktisch gegenüber verschiedenen Krankheiten sein.
Der Mix macht‘s

Die Beschäftigung mit sekundären Pflanzenstoffen und ihrer möglichen oder tatsächlichen Wirkung auf die Gesundheit des Menschen ist ein großes und sich schnell entwickelndes wissenschaftliches Feld. In den letzten Jahren wurden zahlreiche Studien – z. B. epidemiologische Studien – veröffentlicht, die klare Hinweise zeigen, dass es einen Zusammenhang zwischen Gesundheit und Ernährung gibt und dass sekundäre Pflanzenstoffe eine wichtige Rolle für die gesunde Ernährung spielen. Wenngleich in vielen dieser Studien (noch) nicht klar herausgearbeitet werden kann, welche sekundären Pflanzenstoffe den größten Einfluss auf die menschliche Gesundheit haben, wird immer wieder bestätigt, dass sekundäre Pflanzenstoffe ihre Wirkung gerade wegen ihres komplexen Gefüges entfalten. Sie wirken also nicht isoliert sondern im Verbund miteinander.

Erforschung kostenintensiv

Dies ist Segen und Fluch zugleich, wenn es um die wissenschaftliche Anerkennung der Studien geht. Denn Kritiker fragen oft nach der Evidenz von bestimmten, singulären Stoffen, die isoliert in der Natur nicht vorkommen. Aufgrund ihrer chemischen Struktur und funktionellen Eigenschaften werden die sekundären Pflanzenstoffe in verschiedene Gruppen eingeteilt, darunter z.B. Polyphenole, Flavonoide, Stilbene, Glucosinolate, Monoterpene, Saponine etc.. Innerhalb jeder dieser Stoffgruppen finden sich wiederum vielfältig modulierte chemische Strukturen, wobei geringe Strukturunterschiede oft mit unterschiedlichen Wirkungen einher gehen.

Wollte man zu singulären Stoffen medizinische Studien anstellen, wären diese außerordentlich umfangreich und kostenintensiv. Da pharmazeutische Unternehmen in der Regel nicht erwarten, dass sich nennenswerte Gewinne mit den Inhaltsstoffen von Pflanzen erzielen lassen, sind diese häufig nicht bereit, solch umfangreiche Studien zu sekundären Pflanzenstoffen zu finanzieren.

Naturheilkunde im Trend

Dennoch verzeichnet die Medizin seit Jahren einen Trend in Richtung einer verstärkten Integration von Naturheilverfahren. Denn auf diese Weise können die Nebenwirkungen herkömmlicher Therapien reduziert werden, was insbesondere für Allergiker und chronisch Kranke wertvoll ist. Das 2010 gegründete Centre for Organismal Studies (COS) Heidelberg beschäftigt sich beispielsweise unter anderem mit der Erforschung sekundärer Pflanzenstoffe. Am dortigen Institut für organismische Biologie versucht ein internationales Forscherteam unter der Leitung von Professor Dr. Thomas Rausch herauszufinden, wie ganz bestimmte Pflanzen die Bildung von sekundären Pflanzenstoffen steuern. Hier hat jede Pflanzenart ihren eigenen Mix und ihre Strategie. Ziel des Forscherteams ist es, Wege zu finden, die Pflanze in ihrem Wachstum – ohne genetische Veränderung, sondern zum Beispiel durch Modulation von Stressfaktoren wie Licht oder Temperatur - so zu beeinflussen, dass sie von den für den Menschen nützlichen sekundären Pflanzenstoffen möglichst viel produziert.

Nutzen im Alltag

Was bedeuten diese Erkenntnisse nun für die Ernährung im Alltag? Auf den Speiseplan gehören täglich möglichst viele, unterschiedliche, heimische und saisonale Obst- und Gemüsesorten. Diese sollten als ganze Einheit und möglichst frisch verspeist werden. So sollte ein Apfel zum Beispiel mit Schale und Gehäuse gegessen werden. Voraussetzung dafür ist, dass die Schale unbehandelt ist, also der Apfel etwa aus dem Bio-Angebot eines Supermarktes gekauft wurde. Bei der Aufbewahrung und Lagerung von Obst und Gemüse sollten spezielle Anfälligkeiten berücksichtigt werden, um Nährstoffe und Geschmack nicht zu verlieren. Kälteempfindlich sind beispielsweise Südfrüchte, Gurken oder Kartoffeln. Statt im Kühlschrank lagern diese am besten in schattigen und luftigen Lager- oder Kellerräumen. Auch Tomaten mögen es nicht zu kalt, im Kühlschrank werden sie hart und verlieren ihr Aroma. Außerdem sind Tomaten eher Einzelgänger, genau wie Äpfel oder Aprikosen geben sie bei der Lagerung nämlich Ethylen ab, welches ihre Nachbarn schneller reifen und somit auch schneller altern lässt. Deswegen Obst und Gemüse wenn möglich getrennt lagern, in verschließbaren Behältern aufbewahren oder in feuchte Tücher wickeln. Besonders lichtempfindlich bei der Lagerung sind die Vitamine A und E sowie B-Vitamine wie Vitamin B1, B2 oder B12. Vitamin C hingegen ist sehr anfällig für Sauerstoff, da es schnell oxidiert.

Nahrungsergänzungsmittel

Für Menschen, die keine Zeit finden, sich täglich mit frischem Obst und Gemüse zu versorgen, bleibt die Möglichkeit, sich mit Nahrungsergänzungsmitteln zu behelfen. Hier gibt es Anbieter mit hochwirksamen Produkten, deren Rezepturen aus erlesenen natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Die Erkenntnisse der Forschung, dass sekundäre Pflanzenstoffe ihre Wirkung auf die menschliche Gesundheit besonders dann entfalten, wenn sie in ihrer natürlichen komplexen Zusammenstellung verbleiben, erleichtert hier die Auswahl. Denn Wissenschaftler wie Prof. Dr. Thomas Rausch empfehlen, die Verwendung von ganzen Pflanzen anstelle von isolierten, einzelnen Inhaltsstoffen. Isolierte Inhaltsstoffe sind häufig zu hoch dosiert oder können vom menschlichen Körper gar nicht verwertet werden. Werden für die Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln hingegen ganze Früchte, Pilze, Kräuter, etc. verwendet, stehen die Chancen gut, dass dem Körper damit auch die gewünschte komplexe Wirkungsweise sämtlicher, darin enthaltener, sekundärer Pflanzenstoffe zugute kommt.

leer más
hajoona startet Party-Verkauf
Creado: 01. März 2017

hajoona startet Party-Verkauf

Eine Party ist ab sofort der Startschuss, der hajoona Kunden in eine neue Ära der gesunden Lebensweise befördert. Ausgebildete Mentorinnen und Mentoren informieren während der Party zu einer Kur, die den Körper von altem Ballast befreit, von Zucker und anderen Giftstoffen entwöhnt, ihm stattdessen Vitamine, Mineralstoffe und weitere lebensnotwendige Bausteine zuführt und ihn in Bewegung setzt.

Die hajoona GmbH mit Sitz in Heidelberg produziert und vertreibt gesundheitsfördernde Genussprodukte für Menschen, denen eine gesunde, nachhaltige Ernährung wichtig ist. Der Verkauf erfolgt über selbständige Vertriebspartner durch Empfehlungsmarketing, eine weiter entwickelte Form des Direktvertriebs.

Dabei ist hajoona äußerst findig, wenn es darum geht, mit modernsten Ansprachetools echten Zusatznutzen zu kreieren. Erst in diesem Jahr startete das Unternehmen mit einem Programm, das den Körper mit vier Bausteinen verwöhnt: Einer hajoona-Darmsanierung, gesunder Ernährung, Bewegung und Nahrungsergänzung durch hajoona Produkte: Die hajoona body ReStart-Kur. In dieser Kur wird der Körper gleichsam auf null gesetzt. Damit trifft hajoona den Zahn der Zeit, denn DETOX, Basenfasten, nachhaltige Lebensweise – all das sind Lifestyle-Trends, von denen hajoona-Kunden und Vertriebspartner gleichermaßen begeistert sind.

Ausgebildete hajoona body ReStart-Mentoren und -Mentorinnen laden Gäste, die sich ausgewogen ernähren, gesund leben und ein wenig abnehmen wollen, zu einer Party zu sich nach Hause ein. In dieser privaten Atmosphäre informieren die Mentorinnen und Mentoren ihre Gäste über die Kur, servieren als Schmankerl Speisen zubereitet aus basischen Lebensmitteln, präsentieren die ergänzenden hajoona Produkte und motivieren, zum Mitmachen. Die Teilnehmer erhalten im Anschluss ihren persönlichen Plan, der sie durch die Kur führt. Außerdem stehen ihnen in einem exklusiven hajoona Online-Bereich hilfreiche Tipps, eine umfangreiche Rezepte-Sammlung für eine basische Ernährung sowie ein Bewegungsprogramm zur Verfügung. Das Sportprogramm ist eines der High-Lights der Kur, denn es wurde speziell von Sportwissenschaftler und Promi-Trainer Ralf Ohrmann für hajoona Kunden und Kundinnen zusammengestellt.

Nach Abschluss der hajoona body ReStart-Kur wurden von Teilnehmerinnen und Teilnehmern bereits viele positive Effekte verzeichnet. Sie wurden schlanker, fühlten sich fröhlicher und gesünder, ihre Leberwerte, Blutzucker- und Blutfettwerte verbesserten sich. Sie fühlten sich wacher, leistungsfähiger, voller Energie und litten nicht mehr unter Heißhungerattacken. Auch fühlten sie sich jünger, ihr Hautbild verbesserte sich, ihr Allgemeinzustand besserte sich und sie änderten ihre Gewohnheiten und ihre Ernährung dauerhaft.

Mitmachen kann jeder, der einen Mentor oder eine Mentorin in seiner Nähe findet. Mentor(in) kann jeder werden, der an dem speziellen Ausbildungsmodul der hajoona GmbH teilnimmt und sich als Vertriebspartner einträgt. Für Mentoren und Mentorinnen hält das Unternehmen umfangreiches Material zur Verfügung, mit welchem jede hajoona body ReStart-Party zum Erlebnis wird.

leer más